(Senior) WEG-Verwalter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Description

(Senior) WEG-Verwalter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Gewünschtes Eintrittsdatum: ab sofort
Anstellungsart: Professional
Ort: Berlin-Charlottenburg    
Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit, z.T. Home-Office möglich

Veröffentlicht am: 10. August 2023 

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein 100%-iges Tochterunternehmen einer renommierten Immobilien AG und agiert als Berliner Hausverwaltung eigenständig. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, steht das Thema Qualität für ihre Eigentümer, Mieter und Dienstleister an erster Stelle. In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Leitung Verwaltung.

Im Zuge des Wachstums am Standort Berlin suchen wir ein/e (Senior) WEG-Verwalter/-in.

Wir bieten:
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage (Charlottenburg)
  • Ein harmonisches Arbeitsumfeld
  • Selbstständiger Tätigkeitsbereich
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Ein abwechslungsreiches und strukturiertes Aufgabenfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice inkl. Ausstattung möglich
  • Firmenhandy und Laptop
  • Kostenübernahme von Parkgebühren/öffentlicher Nahverkehr
  • Jährliches Weiterbildungsbudget
  • Kaffee, Wasser und Obst stehen kostenlos zur Verfügung
  • Wöchentliches Workout mit einem Personaltrainer

 

Ihre Aufgaben:
  • Kaufmännische und technische Verwaltung der WEG-Objekte inkl. Sondereigentumsverwaltung
  • Erstellung der Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne
  • Abschluss und Überwachung der Versorgungsverträge
  • Durchführung von Belegprüfungen und Beiratsterminen
  • Einberufung von Eigentümerversammlungen
  • Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse
  • Beauftragung von Instandsetzungen und Planungen von Sanierungen
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Prüfung und Kontierung von Rechnungen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Eigentümern und Mietern
  • Erfassung und Pflege der Stammdaten in der Hausverwaltersoftware Domus ERP+CRM
  • Mahnwesen

 

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
  • Bevorzugt Erfahrungen mit unserer Hausverwaltersoftware DOMUS ERP und CRM
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und natürlich Spaß bei der Arbeit
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen via: Kontaktformular. 
Ihre Ansprechpartnerin: Lidija Gotovac / Phone: 0049 30-78 71 25 44 / Let’s connect!

Details

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